Albert Scripps
|
Wysłany: Sob Lis 02, 2024 02:45 Temat postu: reebok club c revenge |
|
|
Viele Fragen, also werde ich e reebok classic leather s versuchen. Es scheint viel Feindseligkeit gegenüber ASICS zu geben, aber nicht viel Verständnis dafür, was das Unternehmen tut. Außer Schuhe zu verkaufen. Lassen Sie mich hier mit der Biomechanik beginnen, entweder zum Guten oder zum Schlechten (oder vielleicht gar nicht). Biomechaniker sollten bei allen Designentscheidungen an vorderster Front stehen. Bei ASICS sind sie in dem Maße, in dem wir unsere Forschung an etwa 6 verschiedene Universitäten auslagern und unsere eigene Einrichtung in Kobe Japan nutzen. Der Grund, warum wir dies tun ... was ziemlich einzigartig ist, ist, dass wir keine Verzerrungen in unserer Forschung beseitigen und sicherstellen wollen, dass wir wirklich eine Antwort auf unsere Forschungsfrage bekommen.
Wir können einen feuerfesten Effekt nachweisen. Das heißt, sobald der Schuh entfernt wurde, bleibt der Effekt bestehen. Also können wir loslegen. Das einzige Problem ist, dass nach all dieser Arbeit und mehreren Millionen Dollar ein volles Drittel der jüngsten Kohorte (24 Athleten, abgeschlossen im April 2011) die eine oder andere Verletzung meldet. Und wir wissen nicht warum. Wir reebok legacy glauben, dass es nicht die Propriozeption ist, sondern die Ausführung des Schuhs (der zufällig auf einer sehr niedrigen Plattform funktioniert). Also ... der Schuh kann nicht vermarktet werden, und wir müssen entweder abbrechen, was eine großartige Idee ist, oder ... das Projekt vorantreiben ... was ich vorhabe zu tun.
Das einzige Produkt, von dem ich weiß, dass es reebok club c 85 vintage in der gesamten Zeit, in der ich in diesem Unternehmen tätig war, von den Vermarktern behindert wurde, war ein Schuh mit einem schrägen Leisten. Lassen Sie mich darauf hinweisen, dass der Schuh auf den Markt kam und wir 2 Jahre lang daran festgehalten haben. Der Grund, warum die Vermarkter den Stift gezogen haben, liegt nicht am Produkt oder an der Firma, sondern daran, dass der Verbraucher das Aussehen einfach nicht akzeptieren würde. Es sah lustig aus, und obwohl es wie die Nike-Fußlandschaft seiner Zeit voraus war, war es seiner Zeit voraus. Der Marktplatz war nicht bereit dafür oder akzeptierte es. Also verkaufte er sich nicht. Die Vermarkter mussten dann eine kommerzielle En reebok club c revenge tscheidung treffen, was eine Realität des Geschäfts ist.
Ich kenne die Jungs von Nike und adidas ziemlich gut. Mario LaFortune, Gordon Valient und Jeff Piscotti waren alle länger bei Nike als ich bei ASICS. Alle drei sind die wichtigsten Biomechniker. Sie können für das Designteam sprechen. Tut mir leid, ich weiß es nicht. Adi .. das gleiche. "Biomechanik und Wissenschaft sollten an vorderster Front stehen - bauen Sie das beste Produkt für den Läufer auf der Grundlage fundierter Wissenschaft, wie Sie vorschlagen", das ist wirklich das, was wir tun. Nur so kann es funktionieren. "Mir ist klar, dass Produkte verkauft werden müssen, aber manchmal lohnt es sich vielleicht, ein Risiko für ein neuartiges Produkt einzugehen, weil es das Richtige ist", sagte Pete.
Das Gel Evolution 6? Es ist als Bewegungssteuerung auf RW aufgeführt. Hier die Beschreibung: "Der Asics Evolution 6 ist zu einer Revolution in der Kategorie Bewegungssteuerung geworden. Während der Schuh weiterhin maximale Pronationskontrolle bietet, hat sich der Evolution noch nie so gut angefühlt. Mit erstklassigen Obermaterialien und Verbesserungen an Details, dem Evolution 6 hat ein luxuriöses Gefühl um den Fuß. Eine breitere Basis bietet weiterhin ein stabiles Fahrgefühl, fühlt sich aber jetzt extrem geschmeidig an. Für ein großartiges Lauferlebnis ist es Zeit, aus den klobigen Bewegungssteuerungsschuhen der Vergangenheit auszusteigen und in die Fußstapfen zu steigen Evolution 6. "
Und laut RW hat es einen 12-mm-Hub [Ferse (33 mm), Vorderfuß (21 mm)]. Dies scheint ein klassischer Model-T-Laufschuh zu sein, bei dem etwas G reebok royal glide ewicht entfernt wurde. Obwohl es immer noch viel schwerer ist als meine Kinvaras und Trail Gloves (offensichtlich). Ich nehme an, es gibt keinen Asics-Schuh, der zu dieser Rechnung passt. Ich kaufe nur die Kinvara 2 oder vielleicht die Hattori. Danke, dass du es mit Pete versucht hast. »Ich hab nur ein bisschen Spaß. Wenn es Leute gibt, die von einem solchen Schuh profitieren, halten Sie ihn auf jeden Fall auf dem Markt, auch wenn es nur eine kleine Anzahl ist. Sie haben lediglich die Aussage getroffen, dass Asics das Konzept de r Bewegungssteuerungsschuhe aufgegeben hat. |
|